Donnerstag, Januar 12

Memories.

Alsooo..
ja,wir haben lange nichts mehr gepostet,aber meistens wechsen wir uns ab...
uuund! ich habe zum Geburtstag eine neue Kamera bekommen und mein Laptop
will diese Fotos irgendwie nicht hochladen,doch als ich es gerade zum ...ach was weiß ichsten mal probiert
habe ging es!....ja,dann beim vorletzten Bild ist mein Laptop ausgegangen! -.- aah!
Naja also nochmal alles von vorne!
am letzten Wochenende war ich bei Marlena und wir haben natürlich fotos gemacht...die bestimmt von ihr noch folgen...?! :))
Aber mit meiner habe ich auch schon welche gemacht! :) :


 Ich wusste noch nie was das sein soll?! :D:D

 ausversehen den Blitz zugehalten :-P
 Jaaa,wir haben auch Silvester gefeiert :D


 :-*

Lina?! .. Ich Liiiiiiiiiebe deine Jacke *____*




Ich kenne mich noch nicht so ganz hier mit den bilder-Bearbeiten aus,aber ich hoffe es ist so gut.. :-PP
Bis baald :* <3

1 Kommentar: