Montag, Januar 23

Like a skyscraper.

Heyho! :)
Ich trinke gerade genüsslich eine Chai-latte! :D




Eigentlich wollte ich auch noch meine coole Tasse fotografieren mit dem Spruch,Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren,aber ich sehe du bist unbewaffnet :-PP
doch da war die Spülmaschine schon an! :D:D
das nächste Mal ;)
Heute war eigentlich nichts besonderes los! ...
Ich habe ja zu meinem Geburstag..und zu Weihnachten...von meiner Allerliebsten Marlena <3
eine neue federmappe bekommen und zufällig habe ich einen echt tollen Anhänger gefunden...
Den Annika von Mademoiselle Doolittle! bestimmt gefällt! :D:D Sie liebt jelly bellys! :D



Soo!...jetzt einfach noch ein paar Fotos die ich in den letzen Tagen gemacht habe :D





Bald sind Zeugnis-Ferien!..nur so als?..Info! :D:D

Bis Bald :) :*





                                                              (Laura)

4 Kommentare:

  1. Wooow voll cool! ich dachte erst der wär echt :D
    woher hast du den?
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Habe ich mal dazu geschenk bekommen coool oder?!! :D:D

    AntwortenLöschen
  3. CHAI LATTE ♥ ♥ ♥ so lecker

    würde mich freun, wenn du mal vorbei schaust (:
    http://everybodywillsmilenow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen