Sonntag, Dezember 11

Hänsel und Gretel ...

(Marlena)   Ich war am Freitag mit meiner Familie in der Oper bei Hänsel und Gretel.




            Während der Vorstellund durfte man leider keine Fotos machen !






 Den nächsten Tag   ging es ab zu Ikea



                                             Meine heiße Frisur :D 




   Nach unserem riesen Einkauf durften meine Mama und ich mit dem Zug   fahren , weil unser Auto so voll bepackt war :D !





                                   Eure Marlena 

                                                                                           ♥

1 Kommentar:

  1. ich war auch schon mal in ner Oper aber das war voll langweilig...
    ,aber ich lieeeebe IKEA :D
    auf dem 3. Bild habe ich die Figuren ganz hinten auf dem Bild und auf dem 6. die schwarzen boxen und auf dem 8. das rechte Bild :D
    liebe grüße, Annika :)

    AntwortenLöschen