Montag, Dezember 19

Blue like a blueprint.

Halloo!! :) 
Ja,wir wissen..schon lange nicht mehr gepostet tut uns leeid! :*

Wir müssen in der Schule ein Buch lesen,Blueprint.
Wir müssen es über die Wheiinachtsferien lesen,ich habs mir schonmal geholt und reingeschaut--emphelenswert-- , aber es  ist,wenn man am Anfang nicht genau liest schwer zu verstehen! :P
nach einer Weile gehts dann aber..
Es geht darum das,eine Frau hochbegabte Komponostin ist,aber leider kein "Nachkommen" hat.
Sie leidet nämlich unter MS und möchte ihre Begabung weiter geben.Sie klont sich selbst.
...Ich mag das Buch! :) :
                                                                 So sieht es aus  :P
                                                
                                                        :D :P


Sonst ist bei uns alles wie immer! :D
Morgen schreiben wir Spanisch und übermorgen,die schlimmste und die letzte Arbeit! : PHYSIK! mal schauen was draus wird!....bald ist Wheinachten..also Frohe Wheinachten :D:D
Bis bald :*


                                                            (Laura)
                                                      

2 Kommentare:

  1. dann ist ja gut, wenn das buch gut ist :D
    aaaaaaaaaaah spaaanisch O.O

    AntwortenLöschen
  2. das buch ist supidupi ♥
    sag mal, ich habe von AK gehört das sie ne Blogvorstellung von euch macht, soll ich das auch mal tun? hab grad voll lust zu ♥ hab zwar nur einige wenige treue Seelen die mich follown, aber immerhin !
    dürfte ich dann fotos von eurem Blog nehmen?

    AntwortenLöschen