Samstag, Februar 11

Now you just somebody that i used to know..

HEY.
Es tut uns richtig leid das wir nur so wenig posten,aber ich (Laura) kann hier meine Fotos
immoment nicht hochladen...ich hab es schon sooo... oft probiert...es bricht immer wieder ab :'(
Finde ich echt doof,weil wenn ich etwas poste ohne Bilder,ich meine das ist etwas langweilig!:D:D
Aber ich probiere es natürlich nocheinmal,bis es endlich klappt..-.-
Alsooo,hier die Fotos von mir,von ca. den letzten 2 Wochen!  (sind ca. 25,sie haben sich angesammelt! :D:D :
<3
 Die folgenden Bilder,alle an der Weser! :D

Sorry,es wurde abgebrochen,die restlichen vielleicht morgen dann...tut mir unendlich leid!!,Aber bis hierhin wurde es nicht beendet :SS
Kommen noch mindestens 20 Bilder...vielleicht verteile ich die dann auf verschiedene Posts!
Wiegesagt tut mir seeehr leid.
Kuss und Schluss :*



                                                                      (Laura)

3 Kommentare:

  1. voll schön! die Weser sieht im momement echt cool aus!
    Annika :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ihr beiden:) jaa wir haben auch einen blog zusammen. :) gibt aber nur ziemlich wenige die einen zu 2. führen :P
    also wir lesen euch dann jetzt, wäre nett wenn ihr uns dann auch lest :))
    grüüüße, leonie-annika.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke für euren Kommentar auf unseren Blog.
    Wir finden euren auch echt schön und sind gleich mal Leser geworden (:

    AntwortenLöschen